Theatergruppe Brettspiel
Willkommen PDF Drucken E-Mail

Herzlich willkommen auf der Homepage der

Theatergruppe Brettspiel!

 

ACHTUNG

Aufgrund der aktuellen Situation rund um den Coronavirus sind wir gezwungen, die Vorstellungen im Kulturhaurhaus Eibesbrunn (20. und 21. März) zunächst abzusagen.

Wir hätten gerne gespielt und möchten die Vorstellungen auf jeden Fall nachholen. Wenn es hierzu Neuigkeiten gibt, informieren wir euch sofort!

 

Wir starten voll Elan in eine neue Theatersaison 2020 und diese führt uns in ein kleines, feines, illustres Seniorenheim, dessen Bewohner noch lange nicht zum alten Eisen gehören. 

 

Um den Alltag der Senioren ein wenig interessanter zu gestalten, soll ein Theaterstück einstudiert werden und dazu wird ein hervorragender - aber ebenfalls schon in die Jahre gekommener Schauspieler - als Regisseur engagiert. Er soll aus der Seniorentruppe ein bühnenreifes Ensemble zaubern. So weit, so gut!

Aber dann taucht der Autor des Stückes auf und ist darüber bestürzt, was der Regisseur aus seinem Werk gemacht hat. Nur die Heimleiterin ist absolut begeistert, was ihre lieben Pensionisten aus sich herausholen. 

Ist der Regisseur dieser Herausforderung gewachsen? Und werden die Senioren die Nerven bewahren? Ja, lassen Sie sich überraschen!

Wir wünschen Ihnen einen amüsanten Theaterabend!

 
 
Auch dieses Jahr spenden wir einen Teil des Erlöses an einen karitativen Zweck.
 
Wir spielen wieder an 3 Tagen im Dorfhaus Königsbrunn
(Freitag 6. und Samstag 7.3. um 19 Uhr und Sonntag 8.3. um 16 Uhr)
und auch dieses Jahr wieder 2 Vorstellungen im Kulturhaus in Eibesbrunn
(Freitag 20. und Samsta 21.3. jeweils 19 Uhr)  
 

Wir freuen uns sehr, sie auch 2020 unterhalten zu dürfen!

Ihre